GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Fazit: Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition im Test - Noch ein bisschen perfekter

Fazit der Redaktion

Jonas Gössling
@jogel19
Ich habe nach der tollen Enhanced Edition vom ersten Teil eigentlich nichts anderes erwartet. Aber dass Divinity: Original 2 in seiner Definitve Edition noch einmal so einen draufsetzt, hat mich dann doch überrascht.

Die großartige Geschichte ist noch ein Stückchen runder, die Balance besser und die Kämpfe taktischer geworden. Zumal mit dem Story-Modus auch wirklich jeder Mensch auf dieser Erde mit einem PC diese tolle Handlung erleben kann - ohne komplett auf den Genuss des durchdachten Kampfsystems verzichten zu müssen. Mir bleibt nur noch zu sagen: Chapeau, Larian Studios!

3 von 3


zu den Kommentaren (109)

Kommentare(109)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.