Divinity: Original Sin 2 - Termin für Early-Access-Phase, Keys für Backer verfügbar

Die Entwickler von Divinity: Original Sin 2 haben auf Kickstarter bekannt geben, dass Backer des Rollenspiels ab sofort die Steam-Keys zum Spiel anfordern können. In zwei Wochen, am 15. September 2016 beginnt dann die Early Access-Phase des Spiels.

von Manuel Fritsch,
01.09.2016 18:13 Uhr

Divinity: Original Sin 2 - Gameplay-Trailer: Interface, Kämpfe und Landschaften 1:03 Divinity: Original Sin 2 - Gameplay-Trailer: Interface, Kämpfe und Landschaften

In einem ausführlichen Kickstarter-Update haben sich die Entwickler des Rollenspiels Divinity: Original Sin 2 an ihre Unterstützer gewandt und bekannt gegeben, dass diesen ab sofort die Anforderungen eines Steam-Keys zur Verfügung steht. Fans, die die Crowdfundingaktion verpasst haben, müssen sich noch zwei Wochen gedulden - dann beginnt die Early-Access-Phase des Rollenspiels.

Unsere Vorschau:Divinity: Original Sin 2 - Der nächste große Rollenspiel-Hit?

Je nach Pledgehöhe finden Unterstützer den Produktschlüssel plus zusätzlichen Bonusgegenstände nach dem Einloggen im Larianvault. Über den Menüpunkt »D:OS2 Kickstarter« soll dort auch der Eintrag zum Spieldownload zu finden sein, über den ein Steamkey generiert werden kann. Dieser Key schaltet die Early-Access-Version des Spiels frei, die dann nach dem offiziellen Release automatisch zur Vollversion umgewandelt wird.

Wer das Spiel lieber auf GOG und nicht als Steam-Version besitzen möchte, sollte jedoch noch etwas abwarten. Ein Umtausch wird nicht möglich sein:

"Holt euch keinen Steam-Key, wenn du das Spiel auf GOG spielen willst. Derzeit sind Keys nur für Steam erhältlich, für GOG wird es später welche geben. Es wird nicht möglich sein einen Steam-Key gegen einen GOG-Key zu tauschen. Wenn du auf GOG spielen willst, musst du warten, bis Divinity: Original Sin 2 auf GOG verfügbar ist."

Die Early-Access-Phase von Divinity: Original Sin 2 startet am 15. September 2016.

Divinity: Original Sin 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen