Doom - So geht's in letzter Sekunde noch in die Closed-Alpha

Obwohl der geschlossene Alpha-Test von Doom bereits begonnen hat, gibt es noch immer eine Gelegenheit, einen Zugang zu erhalten. Allerdings ist das auf die Konsolenversionen des Shooters beschränkt.

von Andre Linken,
04.12.2015 10:55 Uhr

Für die Closed-Alpha des Shooters Doom gibt es noch einige zusätzliche Keys.Für die Closed-Alpha des Shooters Doom gibt es noch einige zusätzliche Keys.

Die Closed-Alpha des Shooters Doom läuft bereits zwar bereits seit heute Morgen um 4:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Doch auch wer sich nicht für die Beta registriert oder Wolfenstein: The New Order vorbestellt hat, kann mit etwas Glück noch am geschlossenen Alpha-Test teilnehmen.

Wie Bethesda auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben hat, werden jetzt noch einige Alpha-Keys vergeben - wenn auch nur in beschränkter Stückzahl. Zu diesem Zweck müssen sich Interessenten lediglich in der entsprechenden Plattformsektion (PC, PlayStation 4 oder Xbox One) auf der offiziellen Webseite anmelden und sich selbst die Daumen drücken. Mit etwas Glück gehören Sie wenig später zu den ausgewählten Testern.

Allerdings waren die Alpha-Keys für die PC-Version wohl ziemlich schnell vergriffen, so dass Bethesda auf der besagten Facebook-Seite das Angebot auf die PS4- und Xbox-One-Version von Doom beschränkt hat. Doch auch diese Keys dürften nicht mehr allzu lange verfügbar sein.

Mehr zum Spiel: Blutige Glory Kills mit grandioser Optik

Gespielt wird bei der Closed-Alpha der Modus Team-Deathmatch mit sechs Spielern auf jeder Seite - und zwar auf der bekannten Heatwave-Map mit dem Revenant-Power-Up.

Doom - Gameplay-Trailer zur Closed Alpha 3:23 Doom - Gameplay-Trailer zur Closed Alpha

Doom - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen