Dragon Age 3 - Bioware-Manager bestätigt Entwicklung und sucht neue Mitarbeiter

Alistair McNally von Bioware hat die Entwicklung von Dragon Age 3 offiziell bestätigt.

von Martin Le,
20.05.2011 09:38 Uhr

Dass Bioware an Dragon Age 3 arbeitet, ist keine große Überraschung. Über Twitter hat der Bioware Senior Director of Creative Development Alistair McNally jetzt die Entwicklung auch offiziell bestätigt und zudem nach neuen Mitarbeiter für die Rollenspiel-Fortsetzung Ausschau gehalten: »Ich suche außergewöhnliche Designer für Umgebungen, die mit mir bei Bioware Edmonton in Kanada an Dragon Age 3 arbeiten.«

Anfang April hatte bereits das Official PlayStation Magazin UK über ein Gerücht zu Dragon Age 3 berichtet, demzufolge das Spiel bereits auf dem Weg sei und zudem über eine Multiplayer-Komponente verfüge.

BioWare - Die Spiele der RPG-Schmiede ansehen


Kommentare(51)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen