Dragon Age 3: Inquisition - BioWare zeigt das Rollenspiel womöglich bei der PAX East

Einem aktuellen Tweet zufolge zeigt der Entwickler BioWare das Rollenspiel Dragon Age 3: Inquisition möglicherweise im Rahmen der diesjährigen PAX East in Boston.

Wird Dragon Age 3 auf der PAX East zu sehen sein? Wird Dragon Age 3 auf der PAX East zu sehen sein?

Das Rollenspiel Dragon Age 3: Inquisition wird möglicherweise im Rahmen der diesjährigen PAX East in Boston (22. bis 24. März 2013) zu sehen sein. Darauf deuten zumindest einige aktuelle Tweets im offiziellen Twitter-Kanal von BioWare hin.

Das Team kündigte seine Teilnahme bei der PAX East an. Bezüglich einer möglichen Präsentation von Dragon Age 3: Inquisition gab es zwar nur die recht vage Aussage »wir werden sehen«, doch die weiteren Tweets deuten darauf hin, dass vermutlich etwas von dem Rollenspiel in Boston zu sehen sein wird.

Viel ist bisher von Dragon Age 3: Inquisition noch nicht bekannt. Das Rollenspiel entsteht derzeit auf Basis der Frostbite-2-Engine und soll einen stärkeren Fokus auf die Erkundung der Spielwelt legen. Aktuellen Planungen zufolge soll der Release bereits im vierten Quartal 2013 erfolgen, ein konkreter Termin liegt allerdings noch nicht vor.

Dragon Age: Inquisition - Artworks ansehen

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.