Dragon Age: Inquisition - Erster Screenshot des PC-Interfaces

Der Newsdienst Allgamesbeta hat einen ersten Screenshot des PC-Interfaces von Dragon Age: Inquisition veröffentlicht. Bisher wurde der Öffentlichkeit nur die Konsolenfassung des Fantasy-Rollenspiels gezeigt.

von Stefan Köhler,
30.08.2014 15:55 Uhr

So sieht das Interface vvon Dragon Age: Inquisition auf dem PC aus. Zumindest voerst, das Bild stammt aus der Alpha - die Benutzeroberfläche kann sich durchaus noch ändern.So sieht das Interface vvon Dragon Age: Inquisition auf dem PC aus. Zumindest voerst, das Bild stammt aus der Alpha - die Benutzeroberfläche kann sich durchaus noch ändern.

Bisher gab es nur Bilder und Videos der Konsolen-Version von Dragon Age: Inquisition - mitsamt für Konsolen ausgelegte Steuerung und Benutzeroberfläche.

Nun hat der Newsdienst Allgamesbeta einen ersten Screenshot aus der PC-Version veröffentlicht, der das Interface erstmals zeigt. Das macht einen sehr aufgeräumten Eindruck und ist relativ simpel gehalten.

Allerdings handelt es sich um eine Alpha-Version des Spiels - Das Interface ist also noch lange nicht final und kann noch einige Design-Anpassungen erhalten.

Unlängst hatte der Entwickler Bioware den Koop-Multiplayer-Modus angekündigt, der vier Spieler auf die Jagd nach Monstern und Ausrüstung schickt.

Wie das Interface schließlich aussehen wird, lässt sich am 21. November 2014 herausfinden: Dann erscheint der dritte Teil der Dragon-Age-Reihe für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

» Zur Preview von Dragon Age: Inquisition auf GameStar.de

Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Trailer zum Koop-Modus 1:36 Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Trailer zum Koop-Modus

Dragon Age: Inquisition - Screenshots ansehen


Kommentare(59)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen