Dragon Ball FighterZ - Update leakt alle DLC-Charaktere

Das neueste Update für Dragon Ball FighterZ hat nicht nur Bardock und Broly hinzugefügt. In den Dateien fanden Dataminer eine vollständige Liste der geplanten DLC-Charaktere.

Die einzigen DLC-Charaktere aus Dragon Ball Super für Dragon Ball FighterZ sind womöglich Vegito Blue und Zamasu. Die einzigen DLC-Charaktere aus Dragon Ball Super für Dragon Ball FighterZ sind womöglich Vegito Blue und Zamasu.

Ab heute können DLC- oder Season-Pass-Käufer in Dragon Ball FighterZ mit Bardock und Broly kämpfen. Der aktuelle Patch fügt die Charaktere dem Roster hinzu, jetzt muss man nur noch auf die Freischaltung warten, die üblicherweise am gleichen Tag gegen 16 Uhr erfolgt. In den Dateien des Updates versteckt sich aber auch eine komplette Liste aller geplanten DLC-Charaktere.

Ohne große Umschweife haben wir hier direkt die komplette Liste für euch:

  • Bardock
  • Broly
  • Zamasu
  • Vegito Blue
  • Son Goku (Normal)
  • Vegeta (Normal)
  • Android 17 (Tournament of Power)
  • Cooler

Cooler ist nicht sicher. Als Abkürzung in der Datei steht CLF. Es könnte sich dabei um Coolers finale Form handeln. Die Sprachdatei für Coolers Ansager nutzt jedoch CLN als Kürzel. Alternativ ist es möglich, dass die Abkürzung für Caulifla steht.

Fans, die auf mehr Charaktere aus Dragon Ball Super hofften, könnten etwas enttäuscht sein. Immerhin wird es kaum Kämpfer aus der neuesten Serie geben, wie zum Beispiel Kale, den Antagonisten Jiren oder die Ultra Instinct Form von Son Goku, die es als DLC für Dragon Ball: Xenoverse 2 gibt.

Ganz aufgeben muss man die Hoffnung aber nicht. Aufgrund des großen Erfolges des Spiels ist es möglich, dass ein weiterer Seasonpass kommen wird oder zumindest eine erweiterte Version des Spiels. Schon in der Vergangenheit veröffentlichte der Entwickler Arc System Works komplett neue Versionen beziehungsweise Upgrades für ihre Prügelspiele, mit denen es dann auch neue Charaktere gab.

So funktioniert der Artstyle:Technik von Dragon Ball FIghterZ erklärt

Dragon Ball FighterZ - Trailer zeigt die dramatischen Finisher der DLC-Chars Broly und Bardock Video starten 1:14 Dragon Ball FighterZ - Trailer zeigt die dramatischen Finisher der DLC-Chars Broly und Bardock

Dragon Ball FighterZ - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.