Dream Pinball 3D - mit Two-Worlds-Tisch gewinnen

Wie schon gemeldet, verbindet Spielehersteller Zuxxez die Demo von Dream Pinball3D mit einem Gewinnspiel. Seit dem Wochenende steht diese Probierversion nun zum Download bereit. Im so genannten Cyber Pinball Worldcup 2006 kämpfen registrierte Nutzer des Demoflippers bis Ende August um den höchsten Highscore. Der Gewinner bekommt 10.000 US-Dollar. Auch für den zweiten und dritten Platz stehen Geldpreise aus. Der beste Teilnehmer aus Deutschland gewinnt eine Übernachtung im Mittelalter-Hotel des Europa-Parks Rust inklusive Eintritt zum Vergnügungspark für zwei Personen.

Auch wer weniger am Flippern interessiert ist, sondern mehr auf das nächste Zuxxez-Rollenspiel Two Worlds gespannt ist, kommt auf seine Kosten: Der thematisch an das Rollenspiel angelegte Flippertisch der Demo bietet auch Musikstücke von Harold Faltermeyer, der die Musik für Two Worlds komponiert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.