Drei neue Charaktere für Umbrella Academy Staffel 2, die nicht mal Comic-Fans kennen

Die Superhelden-Familie wächst: Für Staffel 2 der Netflix-Serie kündigen sich drei neue Charaktere an - die selbst Kennern der Comics neu sind.

Ob Hazel (Cameron Britton) und Cha-Cha (Mary J. Blige) in Staffel 2 von The Umbrella Academy zurückkehren, ist noch nicht bekannt. Ob Hazel (Cameron Britton) und Cha-Cha (Mary J. Blige) in Staffel 2 von The Umbrella Academy zurückkehren, ist noch nicht bekannt.

Die Comicverfilmung The Umbrella Academy zählt zu den erfolgreichen Serien-Neustarts des Jahres und so stand für Netflix schnell fest: Es wird eine 2. Staffel geben. Langsam, aber sicher nimmt die Produktion immer mehr Gestalt an.

Fans dürfen sich nicht nur auf ein Wiedersehen mit der Superhelden-Familie freuen: Luther (Tom Hooper), Diego (David Castañeda), Allison (Emmy Raver-Lampman), Klaus (Robert Sheehan), Nummer 5 (Aidan Gallagher) und Vanya (Ellen Page). Darüber hinaus ergänzen gleich drei neue Charaktere die Gang, die selbst den Kennern der Comics von Gerard Way neu sein dürften:

Lila, gespielt von Ritu Arya (Humans), wird als unberechenbare Anpassungskünstlerin beschrieben, die boshaft, sarkastisch und einen recht schrägen Sinn für Humor besitzt.

Link zum Twitter-Inhalt

Raymond, dargestellt von Yusuf Gatewood (Good Omens), ist ein intelligenter und selbstbewusster Ehemann, der als geborener Anführer beschrieben wird.

Link zum Twitter-Inhalt

Sissy, gespielt von Marin Ireland (Y: The Last Man), wiederum ist eine furchtlose texanische Mutter, die aus den falschen Gründen viel zu jung geheiratet hat und nun das Leben auskosten möchte.

Link zum Twitter-Inhalt

Umbrella Academy geht 2020 mit Staffel 2 weiter

Wie sich die Story in Staffel 2 der Umbrella Academy entwickeln wird, ist noch völlig unklar. Das liegt vor allem daran, dass Staffel 1 bereits die beiden abgeschlossenen Comic-Ausgaben Apocalypse Suite sowie Dallas komplett adaptiert hat. Ausgabe #3 Hotel Oblivion des Autors und My-Chemical-Romance-Sängers Gerard Way wurde erst im Juni 2019 beendet.

Einzig der Showrunner Steve Blackman wurde über die künftigen Abenteuer der Umbrella Academy in Kenntnis gesetzt. Ob die drei neuen Charaktere auch in den kommenden Comic-Ausgaben erscheinen, wird sich zeigen.

Ein Release für die 2. Staffel von The Umbrella Academy ist für Frühjahr oder Sommer 2020 geplant. Für einen genauen Termin ist es aber noch zu früh.

Die Umbrella Academy - Trailer stellt das Superhelden-Team mit Ellen Page der neuen Netflix-Serie vor Video starten 1:00 Die Umbrella Academy - Trailer stellt das Superhelden-Team mit Ellen Page der neuen Netflix-Serie vor

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.