Earthrise - Release-Termin und Systemanforderungen

Masthead Studios gibt den Veröffentlichungstermin für das Online-Rollenspiel Earthrise bekannt.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Online-Rollenspiels Earthrise lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des nächsten Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Termin lag allerdings noch nicht vor.

Jetzt aber meldete sich der Entwickler Masthead Studios im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung zu Wort und gab dabei den Release-Termin bekannt - zumindest für den digitalen Vertrieb. Demnach erscheint Earthrise bereits am 4. Februar 2011.

Gleichzeitig offenbarte das Team auch die minimalen Systemanforderungen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

  • Windows XP/Vista/7
  • Prozessor mit 2,4 GHz
  • 2 GByte Arbeisspeicher
  • Grafikkarte der Klasse NVIDIA 7800GT+ oder ATI Radeon 9800 SE
  • Breitband-Internetanschluss

Earthrise - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.