Elder Scrolls 4: Oblivion - Version 1.1.511

Das deutsche Update auf Versionsnummer 1.1.511 ist gerade einmal 1,3 MByte groß und identisch mit dem zuvor erschienenen Beta-Patch. Trotzdem soll das Update einige Bugs beheben, die Quests verbessern und kleinere Abstürze verhindern.

14.08.2006 09:54 Uhr

Entwickler Bethesda hat endlich einen finalen Patch für das Rollenspiel Elder Scrolls 4: Oblivion veröffentlicht. Das deutsche Update auf Versionsnummer 1.1.511 ist allerdings gerade einmal 1,3 MByte groß und identisch mit dem zuvor erschienenen Beta-Patch. Trotzdem soll das Update einige Bugs beheben, die Quests verbessern und kleinere Abstürze verhindern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen