Elite: Dangerous - Update mit neuen Schiffen, Waffen und Missionstypen veröffentlicht

Kapitel drei der Update-Reihe »Beyond« für Elite: Dangerous trägt die Versionsnummer 3.2 und bringt einige neue Inhalte ins Weltraum-Flugspiel.

Das dritte Kapitel der Beyond-Reihe in Elite: Dangerous wurde veröffentlicht. Das dritte Kapitel der Beyond-Reihe in Elite: Dangerous wurde veröffentlicht.

Das dritte Kapitel der Beyond-Geschichte im Weltraum-Actionspiel Elite: Dangerous ist live. Update 3.2 bringt neben der Fortsetzung der Thargoiden-Story auch neue Schiffe, neue Waffen und neue Wing-Missionen.

So könnt ihr jetzt Aufträge annehmen, die das Hacken oder Ausschalten von Planeten-Siedlungen verlangen. Außerdem kehren hochrangige Ingenieure ein, die ihre Dienste in der Colonia-Region anbieten.

Bei den neuen Waffen in Elite: Dangerous handelt es sich um eine Auswahl an Torpedos, die ihr beim normalen Schiffsausstatter findet. Hinzu kommt beim menschlichen Tech-Broker eine Variation Schockkanonen sowie beim Wächter-Tech-Broker ein Satz Plasmawerfer, Splitterkanonen und eine Gauss-Kanone.

Mit dem Crusader steht eine ganz neue Schiffsklasse auf Seiten der Allianz zur Verfügung. Crusaders sind mittelgroße Raumschiffe und basieren auf dem Allianz-Chieftain, bieten aber zusätzlichen Raum für eine Kampfraumschiff-Bucht.

Neue Wächter-Lokalitäten kehren in den Weltraum und auf Planetenoberflächen ein. Spieler können zudem drei neuen Wächter-Raumschiffarten begegnen. Auf Steam findet ihr die Patch Notes zu Update 3.2 für Elite: Dangerous.

Elite: Dangerous - Geschlechtsumwandlungen dank Charaktereditor

Elite: Dangerous 2018 - So hat sich das Weltraum-MMO mit Beyond und Co. verändert - GameStar TV Video starten PLUS 21:56 Elite: Dangerous 2018 - So hat sich das Weltraum-MMO mit Beyond und Co. verändert - GameStar TV

zu den Kommentaren (84)

Kommentare(79)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.