Deep Silver und Sixteen Tons Entertainment haben einen neuen Patch für die Rettungs-Simulation Emergency 5 veröffentlicht. Das Update hievt das Spiel auf die Versionsnummer 1.2 und behebt einige Probleme, die von Spielern und Kritikern gleichermaßen seit dem Launch des Titels bemängelt wurden.
So wurden etwa diverse Absturzursachen ausgemerzt. Außerdem gibt es verschiedene Verbesserungen der Performance und des Speicherverbrauchs, einige Problembehebungen in Sachen Wegfindung und Spiellogik sowie Fehlerbehebungen bei Sound und Grafik.
Nachfolgend die kompletten Patchnotes zu Update 1.2 für Emergency 5:
Stabilität
- Zufällig auftretenden Crash im Freeplay und im München-Einsatz Fliegerbombe behoben
- Crash in der Drehleiterrettung im München-Einsatz Drachenflieger behoben
- Zufällig auftretenden Crash im Freeplay im Zusammenhang mit der Wegfindung behoben
Leistung
- Optimierte Simulationsrate für viele Computer-Konfigurationen
- Verschiedene Verbesserungen der Performance und des Speicherverbrauchs für die meisten Computer-Konfigurationen
- Reduzierter Netzwerk-Traffic in Multiplayer-Spielen
Audio
- Anhaltende Musik nach mehreren Einsätzen behoben
- Problem zu vieler GUI-Sounds im Login-Dialog behoben
Spiellogik
- Brandausbreitung des Öls im Hamburg-Einsatz Hochwasser behoben
- Problem festhängender und nicht erreichbarer Verletzte behoben
- Bergehelikopter: Personen können nicht länger in unzugänglichen Bereichen abgesetzt werden
- Sende-Vorgang für einzelne Fahrzeuge ohne Benutzung des Sende-Buttons korrigiert
Wegfindung
- Problem behoben, durch das Fahrzeuge in Hindernissen festhängen konnten
- Problem behoben, durch das Fahrzeuge durch dünne Wände fahren konnten
- Problem behoben, dass Einsatzfahrzeuge manchmal kurzzeitig an roten Ampeln anhalten
- Diverse Kollisionsprobleme gelöst
Grafik
- Fehlende Feuereffekte bei einigen Objekte
- Mapsymbole für Drohnen hinzugefügt
Account / Benutzerkonto
- Problem nicht gesendeter Highscores an den WORLD OF EMERGENCY Account behoben
Emergency 5 ist seit dem 28. November 2014 exklusiv für den PC erhältlich und hatte mit einigen technischen Startschwierigkeiten zu kämpfen. Im GameStar-Test reichte es deshalb hohem Spielspaß-Faktor nur zu einer Wertung von 67 Prozent.
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