Empire at War: Forces of Corruption - Patch 1.1

Das knapp 20 MByte große Update auf Versionsnummer 1.1 enthält eine Vielzahl an Verbesserungen hinsichtlich Balancing und Spielverlauf. Unter anderem wurden Änderungen an der KI, den Einheiten, den Kosten des Tie-Interceptors und den Trefferpunkten vorgenommen.

15.12.2006 10:28 Uhr

LucasArts hat den ersten Patch zum Strategie-Addon Empire at War: Forces of Corruption veröffentlicht. Das knapp 20 MByte große Update auf Versionsnummer 1.1 enthält eine Vielzahl an Verbesserungen hinsichtlich Balancing und Spielverlauf. Unter anderem wurden Änderungen an der KI, den Einheiten, den Kosten des Tie-Interceptors und den Trefferpunkten vorgenommen.

Patch (Plus)
Größe: 20,1 MByte
Sprache: mehrsprachig

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.