Seite 3: Episch in die Schlacht - Die 5 Strategie-Highlights der E3 2017

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das Addon-Fragezeichen - XCOM 2

Wer hätt's gedacht: Wir kriegen doch tatsächlich noch einmal Nachschub für XCOM 2! Auf Twitter teaserten die Entwickler mit einer mysteriösen Meldung an, dass der wahre Krieg erst noch beginnen würde. Mehr sollen wir am 12. Juni auf der PC Gaming Show erfahren.

Link zum Twitter-Inhalt

Was sich dahinter wohl verbirgt? Die naheliegende Annahme wäre ein großer neuer Story-DLC oder gar eine vollständige Erweiterung. Das Ende von XCOM 2 ließ schließlich noch einiges offen und deutete ein Tiefsee-Szenario für die Zukunft an. Wir sind uns jedenfalls sicher, dass es sich um etwas Größeres handeln muss - sonst würden die Entwickler kaum fast eineinhalb Jahre nach Release noch extra eine E3-Ankündigung auffahren.

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.