Seite 2: Episch in die Schlacht - Die 5 Strategie-Highlights der E3 2017

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das Oldschool-RTS - SpellForce 3

SpellForce 3 ist noch nicht offiziell für die E3 2017 bestätigt, war aber auf der letztjährigen Messe vertreten. Es besteht also zumindest eine gute Chance, dass wir auch diesmal mehr vom Serien-Revival zu sehen bekommen.

Die Closed Beta zum Multiplayer-Modus läuft bereits, der wäre also nichts neues mehr. Wer ihn schon jetzt selbst ausprobieren will, kann sogar direkt hier bei uns Keys abstauben! Deutlich geheimnisvoller ist bislang die Kampagne. Erst kürzlich feierten in unserem Livestream zum Spiel überraschend die Weltkarte und eine neue RPG-Mission Premiere. Dazu würde es unserer Meinung nach passen, wenn die Entwickler auf der E3 mehr zum Einzelspielermodus zeigen.

Überraschung bei Spellforce 3 - Gameplay-Video zeigt Weltkarte und neue Singleplayer-Mission Video starten 21:18 Überraschung bei Spellforce 3 - Gameplay-Video zeigt Weltkarte und neue Singleplayer-Mission

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.