EPS XII: Der 12.Spieltag - 3x Abstiegskampf

Nachdem Competo gestern Abend erneut den Titelverteidiger Team ALTERNATE bezwingen konnte, das Spiel wurde aufgrund der T3 Affäre wiederholt (wir berichteten), gehören sie wieder zu den heißen Anwärtern auf die Finals der ESL Pro-Series. Mit einem Sieg im heutigen Spiel gegen Favoritenschreck ID Gaming, könnten sie drei weitere wichtige Punkte auf dem Weg nach Köln sammeln.

Ebenfalls noch im Titelrennen befindet sich GAMED.de, die es an diesem Spieltag mit mTw zu tun bekommen. Die Hamburger konnten in dieser Saison alles andere als überzeugen und so dürfte es für sie schwierig werden, der deutsch-schweizerischen Koproduktion heute Punkte abzunehmen.

Im letzten Spiel des Abends geht es für KomaCrew erneut um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Nur einen Zähler trennt Andreas 'AAL' Lubbes Team von einem Direktabstiegsplatz. Die a-Losers hingegen befinden sich jenseits von Gut und Böse. Rein rechnerisch könnte man zwar noch unter die ersten Vier gelangen, ein Blick auf das Restprogramm verrät jedoch wie realistisch eine Qualifikation tatsächlich ist.

Die heutigen Partien im Überblick:
a-Losers [16:07] KomaCrew
ID Gaming [12:16] Competo
mTw [15:15] GAMED.de

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.