EPS XII: Der 14.Spieltag - Spitzenspiel zwischen mouz und TBH

Heute Abend könnte es in der ESL Pro-Series bereits zu einigen Vorentscheidungen im Kampf um die Finals kommen. Gleich sechs Begegnungen stehen am...

von Daniel Torretti,
21.05.2008 15:00 Uhr

Heute Abend könnte es in der ESL Pro-Series bereits zu einigen Vorentscheidungen im Kampf um die Finals kommen. Gleich sechs Begegnungen stehen am vorletzten Spieltag der deutschen Königsklasse an, darunter auch das Spitzenspiel zwischen mousesports und TBH, in dem es für beide Teams um die Qualifikation zu den EPS Finals geht.

Bereits einen Platz auf den Finals sichern könnte sich heute Abend n!faculty mit einem Sieg über Kellerkind DkH. Im Gegenzug haben die Hordlingen noch die Möglichkeit dem Direktabstieg endgültig zu entgehen.

pod (vs. mTw), Competo (vs. Hardware4u) und GAMED (vs. a-Losers) haben ebenfalls noch rechnerische Chancen auf die Finals, müssten sich dazu heute Abend jedoch mindestens 3 Punkte sichern. Ein einfaches Unterfangen dürfte dies allerdings nicht werden, da mTw und Hardware4u sich selbst noch im Kampf gegen die Relegationsplätze befinden. Die beste Ausgangsposition hat allerdings ID Gaming, die zurzeit den rettenden 10.Platz mit 2 Punkten Vorsprung auf mTw belegen. Mit Team ZYKON dürfte das Team um Sinan 'bauzka' Cavus den leichtestens Part im Kampf gegen die Relegatione haben.

Die heutigen Spiele im Überblick:
mTw [06:16] pod
n!faculty [16:12] DkH
ID Gaming [16:08] ZYKON
Hardware4u [16:13] Competo
mousesports [16:07] TBH
a-Losers [16:09] GAMED

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.