Seite 2: Escape from Tarkov - Wichtige Fragen zum Spiel im Entwickler-Q&A beantwortet

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Wo der Weg mit Escape from Tarkov noch hinführt, beantworten Battlestate Games im Q&A. Wo der Weg mit Escape from Tarkov noch hinführt, beantworten Battlestate Games im Q&A.

Entwickler Q&A zu Escape from Tarkov, Teil 2

F) Wann können wir Team-Identifikations-Armbänder für Kämpfer des gleichen Teams erwarten, und allgemein, wie wollt ihr Freund-oder-Feind-Erkennungsmechanismen implementieren?

A) Die Armbänder waren von Anfang an die Idee dafür. Wir können aber noch nicht sagen, wann das kommt.

F) Es gibt jetzt zu viel Beute auf den Karten, besonders Waffen kommen zu häufig vor. Wird es da Kürzungen geben?

A) Ja, die Menge an Beute wird reduziert.

Q) Die Unterlauf-Granatwerfer waren zu Beginn der Alpha im Spiel, warum wurde sie entfernt und wann werden sie zurückkommen?

A) Sie kommen in einem der nächsten Updates zurück. Sie haben zu viele kritische Probleme verursacht, die zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

F) Können wir weitere Verbesserungen der Scavs, ihres sozialen Verhaltens und ihrer Interaktionen erwarten? Etwas, das sie lebendiger machen würde, nicht nur Roboter, die nach PMCs suchen?

A) Ja, sicher. Das Verhalten von Scavs wird verbessert.

Q) Ist die Fähigkeit, tote Körper zu ziehen, noch Teil der Pläne für Escape from Tarkov?

A) Ja.

Q) Die Raid-Zeit ist oft unterschiedlich, was sind die Gründe?

A) Erhöhung der Spielrotation aufgrund von Warteschlangen. Das ist eine vorübergehende Maßnahme.

F) Werden die gefährlichen Zonen wie Strahlung usw. den Karten hinzugefügt?

A) Werden sie, im DLC.

F) Wird es eine Webschnittstelle für den Handel geben, die es erlaubt, direkt auf der offiziellen Website zu handeln?

A) Möglicherweise. Definitiv ist eine mobile Begleit-App für einfaches Management geplant.

F) Gibt es Karten, bei denen die maximale Gruppengröße erhöht wird? Oder wird das System für die aktuell verfügbaren Karten überarbeitet?

A) Möglicherweise.

F) Ist es möglich, den Schärfungseffekt bei Schmerzmitteln zu entfernen, um die Augen zu schonen? Oder wird die Möglichkeit implementiert, es in den Grafikeinstellungen auszuschalten?

A) Nein, das ist absichtlich so gemacht.

F) Wird es weitere Verbesserungen der Charakterbewegung und ihrer Interaktion mit Hindernissen geben?

A) Ja.

F) Wann ist das Karma-System zu erwarten? Wird es sich bei Scavs und PMCs unterscheiden?

A) Bisher ist nur PMC-Karma geplant.

F) Gibt es Pläne für das Laden von Magazinen oder für die Zeit, die zum Nachladen im Rucksack benötigt wird (über "Tab"), weil dies aktuell sofort passiert?

A) Ja, es ist in naher Zukunft geplant.

F) Wird die Anzahl der PMCs auf Karten erhöht oder anderweitig verändert?

A) Ja.

F) Gibt es eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit der Maus für jeden Schritt der Vergrößerung Zieloptiken anzupassen?

A) Wir haben noch nicht darüber nachgedacht, aber wir könnten es tun.

Q) Die Shoreline-Location ist verfügbar, aber es gibt keine In-Game-Map dafür. Wann wird sie fertig sein?

A) Ist bereits fast fertiggestellt.

F) Wird es einen Sprachchat im Spiel geben? Oder gibt es Probleme damit?

A) Ja, ist geplant. Es gibt keine Probleme, wir haben nur gerade höhere Prioritäten.

F) Wann werden Animationen für das Treppensteigen, Durchbrechen, Bang&Clear und andere Interaktionen mit den Türen bereit sein?

A) All das ist geplant. Kommt, sobald es fertig ist.

F) Wir haben Flares auf den Karten in der Nähe der Ausgänge bemerkt. Wann können wir echte Rauchgranaten und Knicklichter erwarten, was hält euch davon ab?

A) Es gibt keine Probleme, wir haben gerade höhere Prioritäten. Sie werden im Laufe der Zeit hinzugefügt werden.

F) Planen Sie eine Anpassung der Augen an die Dunkelheit, wenn Sie von außen nach drinnen gehen?

A) Das ist eigentlich schon da, nur noch nicht wie in der Realität. In Zukunft wird das wahrscheinlich verbessert werden.

Q) Beabsichtigen Sie, Solospieler und Teams in den Runden zu trennen?

A) Nein.

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