Europa Universalis 4 auf Twitch - Thomas stürzt im Livestream Japan ins Chaos

Heute bieten wir von 17 bis 18:30 Uhr auf Twitch Hardcore-Strategen Futter, wenn Thomas in Europa Universalis 4 als Daimyo nach der Kaiserkrone greift – oder es zumindest versucht.

So ein schmuckes Herrscherzimmer können wir nicht bieten, dafür aber Europa Universalis 4 im Livestream - heute von 17 bis 18:30 Uhr auf Twitch. So ein schmuckes Herrscherzimmer können wir nicht bieten, dafür aber Europa Universalis 4 im Livestream - heute von 17 bis 18:30 Uhr auf Twitch.

Wir schreiben das Jahr 1748: Polen hat ganz Europa bis zum Ärmelkanal unterworfen und schickt sich an, England zu erobern - die alternativen Geschichtsszenarien, die Europa Universalis 4 schafft, sind sogenanntes "Emergent Storytelling" in Reinkultur.

Wer sich für ungewöhnliche Welteroberungsgeschichten interessiert oder sowieso bereits jeden Abend in Europa Universalis 4 versinkt, kann heute Abend den Marschallsstab mal ruhen lassen und unserem Community-Redakteur Thomas beim Zocken auf Twitch zuschauen.

Als japanischer Daimyo (Fürst) wird er versuchen, ganz Japan zu erobern und sich selbst die Krone aufs Haupt zu setzen - und wenn er sein Ziel in 1,5 Stunden auch nicht ganz erreichen wird, geht er doch die ersten Schritte auf dem Weg zur Macht.

Europa Universalis 4 im Livestream - Kurzüberblick

  • Wann? 27. Februar, 17 bis 18:30 Uhr
  • Wo? Auf unserem offiziellen Twitch-Kanal
  • Wer? Thomas Matthis (Community-Redakteur)

Zum offiziellen GameStar-Twitch-Kanal

Europa Universalis 4 - Test-Video zum Hardcore-Strategiespiel Video starten 6:40 Europa Universalis 4 - Test-Video zum Hardcore-Strategiespiel

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.