EverQuest 2 - Addon-Pläne

Das Online-Rollenspiel EverQuest 2 ist nun bereits seit einigen Wochen live. Laut Aussage von Sony Online meldeten sich schon 310.000 Spieler für die neuen Abenteuer an und ziehen täglich in den Kampf gegen die heimtückischen Monster. Mittlerweile liegen auch die ersten Pläne für eine Erweiterung vor. Diese bringt eine komplett neue Spielzone, zusätzliche Monster und frische Quests mit sich. Während ein Teil dieses Adventure Packs kostenlos zur Verfügung stehen wird, muss man für den Rest einen kleinen Betrag entrichten, der aber bisher noch nicht genauer bestimmt wurde. Selbiges gilt für einen Releasetermin des Quasi-Addons.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.