Ein neuer Anfang
Beim Erstellen eines neuen Charakters wählen Sie wie gehabt aus 16 Rassen. Mit dabei sind Fantasy-Evergreens wie Dunkelelfen, Trolle, Oger, Halblinge, Zwerge und Menschen. Immer noch außergewöhnlich sind die tigergleichen Kerra, die froschähnlichen Frogloks, die kleinwüchsigen Ratongas und die echsenartigen Iksar. Je nach Rasse dürfen Sie auf der guten oder bösen Seite beginnen, was zugleich Ihre Heimat bestimmt - Qeynos als Stadt mit Herz, Freeport als ziemlich offensichtlicher Hort des Bösen. Zweite Auffälligkeit: Jede Klasse hat individuelle Kleidungsstücke, die zum jeweiligen Kampfstil passen. Ein Mönch kommt im offenen Gewand daher, Zauberer kleiden sich in mystische Roben. So schick diese Merkmale beim Start sind, so unwichtig werden sie im Verlauf des Abenteuers. Mit vollerem Geldbeutel kaufen sich Spieler oft die gleiche klassenspezifische Ausrüstung im Auktionshaus.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.