Fable 2 - Gerücht zur PC-Portierung

Im Internet kursiert das Gerücht, dass das Rollenspiel Fable 2 für den PC umgesetzt wird.

von Cedric Borsche,
26.11.2008 14:03 Uhr

Im Internet kursiert das Gerücht, dass das Rollenspiel Fable 2 für den PC umgesetzt wird.

Ursprung ist eine News auf der Webseite Gamona.de. Dort will man aus »gut unterrichteter Quelle« erfahren haben, dass sich die PC-Version schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung befinde. Als möglicher Termin wird der 15.2.2009 angegeben.

Unsere Anfrage bei Microsofts PR-Abteilung konnte keine Klarheit bringen. »Alles was nicht offiziell ist, ist ein Gerücht«.

Fable 2 ist Ende Oktober auf der XBox-Konsole erschienen. Seitdem schöpfen PC-Spieler die Hoffnung auf eine mögliche Portierung des Rollenspiels. Der erste Teil war zunächst auch lediglich für die XBox angekündigt worden, dann aber doch für Computer erschienen (GameStar-Wertung: 78).


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen