Fable 3 - Doch keine PC-Demo zum Lionhead-Rollenspiel

Lionhead wird keine PC-Demo zum Rollenspiel Fable 3 veröffentlichen. Die Ankündigung von Microsoft sei lediglich ein Missverständnis gewesen.

Lionhead veröffentlicht doch keine PC-Demo zu Fable 3. : Lionhead veröffentlicht doch keine PC-Demo zu Fable 3. Lionhead veröffentlicht doch keine PC-Demo zu Fable 3.
Lionhead veröffentlicht doch keine PC-Demo zu Fable 3.

Microsoft wird doch keine PC-Demo zum Rollenspiel Fable 3veröffentlichen. Wir berichteten gestern über eine geplante Probierversion, nachdem Microsofts Director of Programming Lawrence Hryb diese in seinem Blog offiziell bestätigt hatte. Mittlerweile hat Hryb die Meldung wieder geändert und den Release-Status der Demo vom »17. Mai« auf »keinen Termin« geändert.

Wie das Entwicklerstudio Lionhead jetzt klar gestellt hat, sei eine Fable 3-Demo für den PC niemals geplant gewesen; die falsche Meldung von Hryb sei wohl auf ein Missverständnis zurückzuführen.

Fable 3 erscheint am 19. Mai für den PC und enthält alle Inhalte der Xbox 360 Limited Edition des Rollenspiels: Neben einer zusätzlichen Quest, einem neuen Gebiet und einer neue Hunderasse gehören dazu auch zusätzliche Kleidungsstücke.

Auch technisch hat die PC-Version einige Vorteile zu bieten. Im Entwickler-Video zeigt Lionhead die wichtigsten Unterschiede:

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.