Falcon & Winter Soldier - Weitere Marvel-Serie aus dem MCU angekündigt

Nach Loki und Scarlet Witch erhalten nun Falcon und Winter Soldier ihre eigene Marvel-Serie auf dem neuen Streaming-Dienst von Disney - natürlich in Originalbesetzung aus den Avengers-Filmen.

Falcon und Winter Soldier in Captain America 3: Civil War erhalten ihre eigene Mini-Serie. Falcon und Winter Soldier in Captain America 3: Civil War erhalten ihre eigene Mini-Serie.

Marvel kündigt einen weiteren Serien-Ableger des Filmuniversums mit bekannten Charakteren aus den Avengers-Filmen an. Erst vor wenigen Wochen wurden zwei Mini-Serien über Loki mit Tom Hiddleston und eine Scarlet Witch mit Elizabeth Olsen bestätigt.

Doch das sollte noch nicht alles sein, denn nun folgt die Ankündigung einer neuen Mini-Serie mit gleich zwei Avengers: Sam Wilson aka Falcon und Bucky Barnes aka The Winter Soldier, dargestellt von Anthony Mackie und Sebastian Stan aus den Avengers-Filmen.

Weitere Mini-Serien aus dem MCU geplant?

Die beiden Sidekicks von Captain America (Chris Evans) traten schon gemeinsam im Kinofilm Captain America 3: Civil War auf, und sollen nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt im derzeit erfolgreichsten Marvel-Film Avengers: Infinity War auch im kommenden Film Avengers 4 im Kampf gegen Thanos eine Rolle spielen, der nächstes Jahr im April in die Kinos kommt.

Buddy-Komödie mit den beiden Sidekicks von Captain Americas geplant? Buddy-Komödie mit den beiden Sidekicks von Captain Americas geplant?

Über die Handlung der Mini-Serie Falcon & Winter Soldier wird noch nichts verraten. Das passende Drehbuch dazu schreibt Malcolm Spellman (Empire). Viel mehr ist über die Produktion noch nicht bekannt.

Alle drei Mini-Serien werden auf dem neuen Streaming-Dienst von Disney ausgestrahlt. Noch steht kein Release-Termin fest. Es wird sich zeigen, ob in den nächsten Wochen und Monaten weitere Solo-Auftritte von bekannten Avengers in Form von Mini-Serien geplant sind.

Fortnite x Avengers - Thanos haut mit seinem Handschuh die Gegner weg Video starten 2:24 Fortnite x Avengers - Thanos haut mit seinem Handschuh die Gegner weg

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.