Fallout 3 - Am Wochenende zum halben Preis bei Steam

Das Rollenspiel Fallout 3 gibt's am Wochenende bei Steam zum halben Preis.

Am kommenden Wochenende können Sie das postapokalyptische Rollenspiel Fallout 3 über die Online-Vertriebsplattform Steam zum halben Preis erwerben. Statt 44,99 € ist der Hittitel vom Entwickler Bethesda Softworks demnach am Samstag und Sonntag für 22,49 € zu haben. Mit dem Sonderangebot setzt der Steambetreiber Valve die Reihe der Weekend Deals fort, bei denen vor einigen Wochen bereits Call of Duty: World at War kurzzeitig zum halben Preis angeboten wurde.

Im GameStar -Test staubte Fallout 3 satte 93 Punkte ab und war damit nicht nur das beste Rollenspiel, sondern auch eines der besten Spiele im Jahr 2008 überhaupt.
» Den Test zu Fallout 3 lesen

Außerdem neu bei Steam: Der Publisher 2K Games bietet ein Huge Game Pack mit 20 Spielen für 54 US-Dollar an. Das Paket enthält unter anderem die Ego-Shooter BioShock und Prey und das Strategiespiel Sid Meier’s Civilization 4 samt der Erweiterungen Warlords, Beyond the Sword und der Fortsetzung Sid Meier’s Civilization 4: Colonization.

Fallout 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.