Fallout 3

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Bethesda Game Studios

Release: 28.10.2008 (PC), 17.11.2008 (PS3, Xbox 360)

Fallout 3 ist ein postapokalyptisches Rollenspiel von Bethesda, das euch in das zerstörte Washington DC der Endzeit entführt. Wie für die Fallout-Reihe typisch feiert das altbekannte Vault-Tec Assisted Targeting System (V.A.T.S.) sein Comeback. Allerdings gewinnt ihr Konfrontation nicht nur mit der größeren Knarre beziehungsweise dem größeren Haufen Munition, sondern könnt viele Aufgaben mit einer silbernen Zunge oder auf leisen Sohlen bewältigen. Insgesamt bietet Fallout 3 wie schon die Vorgänger der Reihe enorme spielerische Freiheit, wechselt aber zum ersten Mal für das Franchise in die Ego- bzw. Third-Person-Perspektive.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen