Fallout 4 - Neue PhsyX-Effekte von Patch 1.3 vorgestellt

Bethesda präsentiert ein kleines Gameplay-Video, in dem ein Nutzer die neuen Trümmer-Effekte in Fallout 4 zeigt. Das Feature wurde mit dem Patch 1.3 in die PC-Version implementiert und basiert auf Nvidias PhysX-Technologie.

Link zum Gfycat-Inhalt

Mit dem Patch 1.3 haben einige Trümmer-Effekte in die PC-Version von Fallout 4 Einzug gehalten. Wie genau sich diese Neuerung im Spiel auswirkt, zeigt nun ein Gameplay-Video, das Bethesda als für das Endzeit-Rollenspiel verantwortliches Entwicklerstudio nun auf seinem offiziellen Twitter-Kanal geteilt hat.

Angefertigte wurde das animierte GIF vom NeoGaf-Nutzer GSY Miguel. Die verwendeten Gameplay-Szenen stammen aus der Beta-Phase des 1.3-Updates. Um die Schutt-Effekte und ihr physikalisches Verhalten zu demonstrieren, werden eine Minigun und eine Granate verwendet. Die Effekte selbst basieren auf der Nvidia-Technologie PhysX.

Guide:Lösung für die Fallout-4-Quests

Fallout 4 - Neue Grafik-Features von Beta-Patch 1.3 im Grafik-Vergleich Video starten 1:45 Fallout 4 - Neue Grafik-Features von Beta-Patch 1.3 im Grafik-Vergleich

Fallout 4 Patch 1.3 - Bilder ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.