Fallout 4 - Neue PhsyX-Effekte von Patch 1.3 vorgestellt

Bethesda präsentiert ein kleines Gameplay-Video, in dem ein Nutzer die neuen Trümmer-Effekte in Fallout 4 zeigt. Das Feature wurde mit dem Patch 1.3 in die PC-Version implementiert und basiert auf Nvidias PhysX-Technologie.

von Tobias Ritter,
05.02.2016 09:44 Uhr

PhysX in Fallout 4 v1.3

Mit dem Patch 1.3 haben einige Trümmer-Effekte in die PC-Version von Fallout 4 Einzug gehalten. Wie genau sich diese Neuerung im Spiel auswirkt, zeigt nun ein Gameplay-Video, das Bethesda als für das Endzeit-Rollenspiel verantwortliches Entwicklerstudio nun auf seinem offiziellen Twitter-Kanal geteilt hat.

Angefertigte wurde das animierte GIF vom NeoGaf-Nutzer GSY Miguel. Die verwendeten Gameplay-Szenen stammen aus der Beta-Phase des 1.3-Updates. Um die Schutt-Effekte und ihr physikalisches Verhalten zu demonstrieren, werden eine Minigun und eine Granate verwendet. Die Effekte selbst basieren auf der Nvidia-Technologie PhysX.

Guide: Lösung für die Fallout-4-Quests

Fallout 4 - Neue Grafik-Features von Beta-Patch 1.3 im Grafik-Vergleich 1:45 Fallout 4 - Neue Grafik-Features von Beta-Patch 1.3 im Grafik-Vergleich

Fallout 4 Patch 1.3 - Bilder ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen