Fallout 76 - Hotfix 1.0.3.17 patcht endlich kurios heilende Gegner

Ein kleiner Patch für Fallout 76 beseitigt Absturzursachen. Zudem sollten manche Gegner nun nicht mehr über Wolverines Selbstheilungskräfte verfügen.

von Martin Dietrich,
20.12.2018 13:12 Uhr

In Fallout 76 sollten die Feinde sich nun nicht mehr einfach selbst heilen können. In Fallout 76 sollten die Feinde sich nun nicht mehr einfach selbst heilen können.

Allen Käufern von Fallout 76 steht ein neuer Patch zu Verfügung. Auf dem PC sollte das Update nur einige 100 Megabyte groß sein. Es behebt Probleme mit dem Spieleclient, die zu Abstürzen und Bugs führten. Des Weiteren wurde eine koreanische Sprachunterstützung hinzugefügt und ein Exploit entfernt, der es erlaubte, Gegenstände zu duplizieren.

Auch einem nervigen Spielfehler wurde der Gar aus gemacht. Denn zuvor war es möglich, dass sich Gegner bei Sprengwaffen oder anderen Waffen mit hohem Schadensoutput einfach kurz schütteln und sich sofort wieder um die verlorenen Lebenspunkte heilten. Diese Wolverine-Mutation könnte zwar durchaus in einer nuklear verseuchten Spielwelt wie der Fallout-Reihe vorkommen, war jedoch von Bethesda nicht beabsichtigt.

Atomic Shop: Spieler halten Preise des Cash-Shops von Fallout 76 für übertrieben

Ab sofort sollten solche Waffen den gewünschten Effekt zeigen. Die kompletten Patch Notes findet ihr unterhalb dieser Meldung:

ALLGEMEIN

  • Lokalisierung: Koreanische Sprachunterstützung wurde zu Fallout 76 hinzugefügt.

FEHLERBEHEBUNGEN

Stabilität und Leistung

  • PC: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spielclient beim Beenden des Spiels abstürzen konnte.
  • PC: Ein Fehler in einer Einstellung wurde behoben, durch den sich diese noch im Debug-Modus befand und es veralteten Client gestattete, sich zu verbinden, was zu Gameplayfehlern führte.

Allgemein

  • Exploit: Ein Exploit wurde behoben, durch den Gegenstände dupliziert werden konnten.

Kampf

  • Waffen: Ein Fehler wurde behoben, durch den Waffen mit hohem Schaden und Sprengwaffen keinen Schaden an Gegnern verursachten oder Gegner den erlittenen Schaden sofort wieder heilen konnten.

Quelle:Bethesda

Fallout Friday - Video: Patch-Vorschau & Unsterblicher Spieler in Fallout 76 6:36 Fallout Friday - Video: Patch-Vorschau & Unsterblicher Spieler in Fallout 76


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen