Im Laufe der Hauptquest von Fallout: London benötigt ihr einen wichtigen Questgegenstand, um einen neuen Abschnitt zu betreten. Diesen Gegenstand erhaltet ihr von Colonel George Major in der Havenslayer-Quest. In dieser müsst ihr die große Bank of New England von Hooligans befreien.
Um die Quest abzuschließen und sogar einen neuen Companion freizuschalten, müsst ihr insgesamt vier Schlüssel in der Bank of England auffinden. Wo sich diese verstecken, erklären wir euch auf unserer Führung durch die Bank:
Bank of England Key
Bevor ihr die Bank betreten könnt, müsst ihr einige Gegner auf dem Vorplatz erledigen. Der Eingang zur Bank ist dann auf der linken Seite hinter einem Gerüst der Hooligans versteckt. Im Gebäude angekommen, lauft ihr direkt nach links durch die Tür und dann durch die erste Tür rechts. Nun solltet ihr folgende Treppe vor euch sehen:
Hinter dieser Treppe links geht euer Weg durch eine Tür weiter. Lauft den Gang weiter bis ihr an seinem Ende rechts abiegen könnt. Dort erwartet euch erneut ein langer Gang mit einer Tür. Lauft durch die beiden Stahl-Doppeltüren, bis ihr in einem Arbeitszimmer mit zwei Holztüren auf der rechten Seite ankommt.
Nehmt die rechte davon, durchquert sie und lauft erneut sofort nach rechts hinter die improviersten Wände. Marschiert durch die folgende Doppeltür. Besteigt die Treppen und öffnet die Tür. Dahinter ist ein weiterer Gang, dem ihr folgen müsst. Erledigt alle Gegner und lauft bis zum Ende des Weges. Dort ist eine verschlossene Tür. Praktischerweise hängt der Ersatzschlüssel (Bank of England Key) direkt rechts neben der Tür.
Bank Manager Key
Mit dem Bank of England Key in den Händen, öffnen wir eine Abkürzung zurück zum Eingang der Bank. Dort laufen wir geradeaus und öffnen mit unserem Schlüssel die großen Stahltüren. Dort angekommen, einfach frontal draufhalten und erneut durch eine Tür laufen. Hier seht ihr nun eine Treppe, die nach oben und unten führt. Ihr nehmt aber die Tür auf der rechten Seite davon.
Durchquert die Tür, folgt dem Gang, bis ihr auf der rechten Seite eine Tür findet, die euch in den Innenhof führt. Dort angekommen seht ihr ein Skelett mit Zylinder auf dem Kopf. Schaut rechts von ihm und - tadaa! - ein weiterer Schlüssel ist in eurem Besitz.
Bank of England Vault Key
Mit dem Bank Manager Key in eurem Besitz, kehrt ihr um, bis ihr zu den Stahltüren, die ihr mit dem ersten Schlüssel aufgesperrt habt, zurückkommt. Nun geht ihr nach rechts statt geradeaus und schließt die verschlossene Tür mit eurem neuen Schlüssel auf.
Öffnet die Tür, lauft gerade aus und bei der ersten Gelegenheit nach links. Dort ist ein offener Türrahmen. Das ist euer Durchgang. Dort angekommen, findet ihr Hooligans in der Umgebung. Besiegt diese.
Jetzt befindet ihr euch zwar vor den großen verschlossenen Banktüren. Schaut euch rechts davon um und ihr entdeckt ein elektronisches Schloss für Keycards und ein Intercom. Benutzt die Sprechanlage und redet mit Kiera. Sie bittet euch darum, die Tür für sie aufzusperren.
Dieses Mal erleichtert uns das Spiel die Arbeit und markiert die benötigte Keycard sogar auf eurer Map. Sie befindet sich im Keller. Allerdings benötigen wir eine zweite Keycard, um an diese zu kommen:
Bank Pindar Key Card
Der leichteste Weg dorthin ist, zurück zum Eingang der Bank zu gehen. Begebt euch wieder zur Tür hinter der Treppe und nehmt diesmal die rechte Tür kurz vor der Abbiegung. Erklimmt die Treppe bis zu einem Loch in der Wand und folgt dem Gang, bis ihr links hinten eine Tür findet.
Von dort aus lauft ihr geradewegs auf die blaue Bank Pindar Key Card zu. Sammelt sie ein und kehrt wieder um. Begebt euch zum Gang hinter der Treppe. Dort nehmt ihr aber mal die linke Tür und erforscht den Keller.
Unten angekommen versperrt euch eine Sicherheitstür den Weg. Öffnet sie mit der Pindar Key Card. Ihr solltet dahinter bereits auf dem Schreibtisch eine Markierung erspähen. Dies ist der benötigte Bank of England Vault Key, um die Vault-Tür zu öffnen. Kehrt zu Kiera zurück und öffnet ihr die Tür.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.