Far Cry 2 - 24 neue Wallpaper zum Ego-Shooter von Ubisoft

Publisher Ubisoft hat sich in der letzten Folge von Ubi-TV, neben Prince of Persia, vor allem mit dem Ego-Shooter Far Cry 2 beschäftigt. Zahlreiche Gameplay-Szenen sowie die Vorstellung des verantwortlichen Entwicklerstudios Ubisoft Montreal waren der Schwerpunkt der Sendung. Actionfans, die nach dem Betrachten des Video den Release von Far Cry 2 kaum noch abwarten können, sollten schnell unserer Wallpaper-Galerie einen Besuch abstatten. Dort haben wir nämlich 24 Desktop-Hintergründe zum Shooter neu eingebucht, die helfen sollten die Zeit bis zum Release zu überbrücken.

von Martin Le,
04.08.2008 08:45 Uhr

Publisher Ubisoft hat sich in der letzten Folge von Ubi-TV, neben Prince of Persia, vor allem mit dem Ego-Shooter Far Cry 2 beschäftigt (siehe News). Zahlreiche Gameplay-Szenen sowie die Vorstellung des verantwortlichen Entwicklerstudios Ubisoft Montreal waren der Schwerpunkt der Sendung. Actionfans, die nach dem Betrachten des Video den Release von Far Cry 2 kaum noch abwarten können, sollten schnell unserer Wallpaper-Galerie einen Besuch abstatten. Dort haben wir nämlich 24 Desktop-Hintergründe zum Shooter neu eingebucht, die helfen sollten, die Zeit bis zum Release zu überbrücken.

Die Far Cry 2-Wallpaper zum Download

Zur Ubisoft-TV-Folge mit Prince of Persia und Far Cry 2

Far Cry 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen