Far Cry 2 - Details von der E3-Konferenz und neue Bilder

In einer Präsentation auf der gerade abgelaufenen Pressekonferenz hat Ubisoft noch einmal Details zu Far Cry 2 vorgeführt. Neben dem schon bekannten Far Cry 2-Trailer zeigten Clint Hocking, Künstlerischer Leiter, und Jonathan Morin, Level-Designer, neue Screenshots sowie ein bisher noch unbekanntes Level.

In einer Präsentation auf der gerade abgelaufenen E3-Pressekonferenz hat Ubisoft noch einmal Details zu Far Cry 2 vorgeführt. Neben dem schon bekannten Far Cry 2-Trailer zeigten Clint Hocking, Künstlerischer Leiter, und Jonathan Morin, Level-Designer, neue Screenshots sowie eine bisher noch unbekannte Mission.

Ausgestattet mit einem Betäubungsgewehr und Schalldämpfer spielten die beiden erst ein wenig mit der beeindruckenden Weitsicht (50 Kilometer) bevor sie aus sicherer Entfernung ein feindliches Camp angriffen. Die ersten Wachen konnten sie noch unbemerkt ausschalten, doch durch ein paar Unachtsamkeiten wurde schlussendlich das gesamte Lage auf die Eindringlinge aufmerksam. Unter schwerem Feuer und mit massig Explosionen gelang gerade noch so die Flucht. Am Ende der Mission erhielt der Spielcharakter per Telefon (erinnerte ein wenig an GTA) noch eine Nachricht mit der Abschlussbesprechung und neuen Befehlen.

Die Präsentation schloss mit der Bestätigung des Releasetermins Herbst 2008 für die PC-, Playstation 3 und Xbox 360-Version.

Hier finden Sie die neuen Far Cry 2-Screenhots direkt von der E3.

E3-Trailer zu Far Cry 2 ansehen und herunterladen.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.