Far Cry 3 - Offiziell angekündigt: Es geht wieder auf die Insel (Update)

Na endlich: Ubisoft lässt die Katze Far Cry 3 auf der E3 aus dem Sack und zeigt fast sieben Minuten Gameplay.

Während seiner E3-Pressekonferenz hat der Publisher Ubisoft endlich offiziell den Shooter Far Cry 3vorgestellt. Der spielt wieder auf einer tropischen Insel, versetzt den Spieler aber diesmal in die Rolle von Jason Brody. Der hat nicht nur seine Frau, sondern auch sein Boot verloren und ist auf eben jenem Eiland gestrandet. Das wird von einer blutrünstigen Bande von Söldnern kontrolliert mit denen sich Jason herumschlagen darf.

» Kommentiertes Vorschau-Video zu Far Cry 3 auf GameStar.de

Wie das aussieht, hat der Entwickler Ubisoft Montreal auf der Ubisoft Pressekonferenz vorgespielt. Far Cry 3 soll 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Update: Kurz nach der offiziellen Ankündigung wurden auch die ersten Screenshots zu Far Cry 3 veröffentlicht, die wir in die Bildergalerie auf GameStar.de hochgeladen haben. Weitere Infos zum Spiel wurden allerdings noch nicht offiziell bekannt gegeben. Allerdings verrät schon das Gameplay-Video, dass Far Cry 3 beispielsweise ein Deckungssystem in der Ego-Perspektive bieten wird, wie es beispielsweise auch bei Crysis 2und Killzone 3vorkommt.

» Alle Informationen zur E3 2011 finden Sie auf unserer Sonderseite

Far Cry 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (117)

Kommentare(115)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.