F.E.A.R. 2: Project Origin - Demotermin enthüllt

Wer sich den Ego-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin vor dem Release etwas genauer anschauen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu.

von Andre Linken,
17.01.2009 15:42 Uhr

Wer sich den Ego-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin vor dem Release etwas genauer anschauen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, erscheint am 22. Januar eine Singleplayer-Demo des Actionspiels für PC und Konsolen. Details zum Inhalt und Umfang der Probierversion liegen derzeit allerdings noch nicht vor.

Den ausführlichen Vorschaubericht von F.E.A.R. 2: Project Origin auf GameStar.de lesen.

F.E.A.R. 2: Project Origin - Screenshots ansehen


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen