F.E.A.R. 2: Project Origin - Video: Das Gruseln kann beginnen

Zwar dauert es noch einige Tage, bis der Ego-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin hier zu Lande auf den Markt kommt, doch die Entwickler von Monolith Productions haben bereits den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

von Andre Linken,
02.02.2009 18:09 Uhr

Zwar dauert es noch einige Tage, bis der Ego-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin hier zu Lande auf den Markt kommt, doch die Entwickler von Monolith Productions haben bereits den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Das etwas über zwei Minuten lange Video bringt mithilfe eines Gemischs von Zwischensequenzen und Spielszenen die bedrückende Atmosphäre des Actionspiels gut rüber.

Der neue Trailer von F.E.A.R. 2: Project Origin ab sofort in unserer Videorubrik.

Den ausführlichen Vorschaubericht von F.E.A.R. 2: Project Origin auf GameStar.de lesen.

F.E.A.R. 2: Project Origin - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen