Fluch der Karibik 2

Nach dem Überraschungserfolg 2004 war es nur eine Frage der Zeit, bis Johnny Depp als Captain Jack Sparrow auf die Leinwand zurückkehrt. Wir haben uns den Piraten-Blockbuster vorab angeschaut.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Größer, schneller, absurder. Das waren die drei Worte, die Produzent Jerry Bruckheimer (Armageddon, The Rock, Pearl Harbor) seinem Regisseur Gore Verbinski (Ring, The Mexican) bei den Dreharbeiten zu Fluch der Karibik 2 wohl Tag für Tag eingetrichtert hat. Anders lässt sich die Fortsetzung des Piratenabenteuers, das allein in Deutschland mehr als sechs Millionen Besucher in die Kinos gelockt hat, nämlich nicht beschreiben. Damit auch Teil 2 ein Hit wird, hat Hollywoods erfolgreichster Produzent 200 Millionen Dollar locker gemacht. Das Resultat: furiose Action, noch furiosere Spezialeffekte, ein gewohnt brillanter Johnny Depp und gleich mehrere hammerharte Überraschungen zum Schluss -- im Guten wie im Schlechten.

1 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.