Fortnite - Geheimes Dorf im Eis entdeckt, wird die Map während Season 7 schmelzen?

Fortnites Polar Peak birgt noch viele Geheimnisse. Ein Youtuber glitchte sich nun unter die Schneemassen und zeigte eine Stadt im Eis.

von Christian Just,
10.12.2018 14:16 Uhr

Fortnites Map hat sich mit Season 7 erneut verändert. Unter dem Eisberg Polar Peak liegt aber noch mehr verborgen.Fortnites Map hat sich mit Season 7 erneut verändert. Unter dem Eisberg Polar Peak liegt aber noch mehr verborgen.

Mit dem Start von Season 7 ist der Eisberg Polar Peak in die Spielwelt von Fortnite gekracht, der auch gleich einen neuen Bösewicht an Land brachte: Einen Weihnachtsmann mit einer Armee aus Schneemännern. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs!

Unter dem großen Schneeberg liegt ein Schloss, den oberen Teil kann man schon sehen. Aber was liegt darunter? Der Youtuber Stanplay hat sich mithilfe einiger Tricks unter das Eis geglitcht und fand dort mehr als bloß das Schloss, dessen Spitze aus dem Schnee ragt.

Fortnite Battle Pass - Lackierungen und Yetis: Das sind die neuen Skins und Belohnungen

Fortnites geheimes Dorf im Eis

Was ist unter dem Eis? Wir sehen unter dem Eis von Polar Peak wie erwartet das Schloss, das sogar schon mit Loot gefüllt ist. Außerdem befindet sich weiter unten ein kleines Winterdorf.

Was passiert mit dem Schloss und Dorf? Da schon Kisten und andere Beute vorhanden sind, und da Epic seine Inhalte gerne Stück für Stück hinzufügt, kann man stark davon ausgehen, dass das Eis künftig schmelzen und die Inhalte darunter freigeben wird. Unter Umständen entsteht mit Schloss und Dorf so ein neuer Hotspot in der Fortnite-Spielwelt, an dem ihr in Zukunft viele Spieler antreffen könntet.

Wann schmilzt das Eis? Das kann angesichts des Klimawandels schneller gehen, als uns lieb ist. Ach, wir sprechen ja von Fortnite, Verzeihung. Auch hier kann es aber schnell gehen, schließlich scheint Epic alles schon vorbereitet zu haben. Wie üblich gibt es aber noch keine offiziellen Angaben. Wir rechnen aber fest mit einem großen Ereignis rund um Polar Peak während der aktuellen Season 7 von Fortnite.

Auch interessant: Epic zerstört Risky Reels, damit Spieler ihre Werke ausstellen können

Fortnite - Im Ankündigungstrailer zu Season 7 greift eine Armee aus Schneemännern an 1:16 Fortnite - Im Ankündigungstrailer zu Season 7 greift eine Armee aus Schneemännern an


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen