Fortnite - Neu in Season 3: So findet ihr den geheimen Schatz vom Dusty Depot

Ein neuer geheimer Schatz verhilft euch in Fortnite Season 3 zu 10 Battle Stars, die ausreichen, um euren Battle Pass ein komplettes Level nach oben zu hieven. So findet ihr ihn.

von Sebastian Zelada,
23.02.2018 11:00 Uhr

Fortnites neuen geheimen Schatz findet ihr mit unserem Mini-Guide ganz einfach.Fortnites neuen geheimen Schatz findet ihr mit unserem Mini-Guide ganz einfach.

Neue Season, neues Glück! In Fortnite 3.0 ist ein neuer, geheimer Schatz aufgetaucht. Er gewährt euch satte 10 Battle Stars, die ausreichen, um den Battle Pass ein Level hochzustufen. Was das nutzt? Pro Season ist ein Battlepass über Premium-Währung erwerblich und erlaubt es, kosmetische Items freizuspielen, indem man Battle Pass Challenges bestreitet.

Mit aufgelevelten Pässen, können weitere Goodies freigeschaltet werden, bis der Battlepass sein Maximum erreicht. Mit Fortnite Season 3 gibt es nun wieder einen neuen Battle Pass und eine der Challenges besteht darin, die geheime Schatzkiste über das Dusty Depot zu finden. Der Battle Pass kann so, wie beschrieben, um ein Level hochgestuft werden. Geht dazu wie folgt vor:

Springt über Dusty Depot ab und deckt euch in einem der Hangars mit Waffen und Goodies ein, um für die Aufgabe gerüstet zu sein. Zwischen zwei der Gebäude, erblickt ihr eine Schatzkarte, welche die Position der Schatzkiste aufzeigt. Im eingebundenen Video von Gamesradar ist dies nahe eines kleinen Baums. Doch diese Beschreibung könnte von Partie zu Partie oder von Tag zu Tag variieren.

In diesem speziellen Fall sind die Hinweise mit dem Stuhl und dem Auto auf dem Hausdach recht deutlich und verraten die Position der Truhe bei Shifty Shafts. Nun müsst ihr nichts weiter tun, als zu der beschriebenen Stelle zu spurten und euch die Belohnung zu schnappen. Gar nicht so schwer, oder?

Der Fortnite-Youtuber SXVXN zeigt in seinem Video ebenfalls, wo er die Schatzkarte und den Schatz selbst aufgespürt hat:


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen