Fortnite - Romantische Skins & Armbrust zum Valentinstag

Amors Pfeil trifft die Fortnite-Community: Zum Valentinstag veröffentlicht Epic »Battle Royale«-Skins mit amouröser Thematik und die Armbrust als neue Waffe.

von Sebastian Zelada,
09.02.2018 10:57 Uhr

Hach, wie romantisch! Schon vor dem Valentinstag geht es in Fortnite hochamourös zu!Hach, wie romantisch! Schon vor dem Valentinstag geht es in Fortnite hochamourös zu!

Armor gibt es in Fortnite ja reichlich aber die Anwesenheit von Amor ist neu. Epic veröffentlicht am Valentinstag (14. Februar) den Patch v.2.5.0. Er stockt Fortnite mit »Battle-Royale«-Skins im Valentinstag-Design auf.

Neben einem steinernen Amor gibt es auch ein pinkes Teddy-Kostüm zur Auswahl. Epic will damit den Tag der Liebe feiern und führt zudem auch gleich eine neue Waffe ein. Anders als die bleihaltigen Schießprügel, ist die Armbrust lautlos, tödlich ist sie dennoch. Ihr findet sie auf dem Boden oder in Truhen.

Mit der Armbrust schießt es sich zum Valentnistag besonders gut.Mit der Armbrust schießt es sich zum Valentnistag besonders gut.

Neue Quests für Romantiker

Außerdem wird es im PvE-Modus »Rette die Welt« ab nächster Woche spezielle Valentinsaufträge geben. Wie diese genau aussehen, hat Epic leider noch nicht verraten. Dafür gibt es Infos zu den Verbesserungen, die mit dem aktuellen Patch v.2.4.2 einhergehen.

So wurde der Schaden bei Schrotflinten-Kopfschüssen von 150 auf 200 Prozent erhöht und das Sturmgewehr mit Zielfernrohr ist nun im Zoom zu 100 Prozent zielgenau. Sein Schaden wird bei großen Distanzen auch nicht mehr verringert.

Angenehm ist auch, dass Spieler ab dem aktuellen Patch nicht mehr von Dächern rutschen sollen. Daneben wurden noch einige weitere Bugs behoben. Für die kommenden Updates, verspricht Epic noch deutlich größere Neuerungen.

Fortnite - Screenshots ansehen

Das passiert nach dem Valentinstag-Event

Der Patch 2.5.0 schlägt wie beschrieben am 14. Februar auf und bringt die Skins sowie das oben genannte Valentinstag-Event, mit der Auftragsreihe namens »Eine Liebesgeschichte; erzählt auf Fortnite-Art«. Der Patch v.3.0.0 weht dann im Frühling das Frühjahrssturm-Event hinein, das mit neuen Aufträgen und Gegenständen sowie einem neuen Orchster-Soundtrack aufwartet.

Patch v.3.1.0 hingegen soll die Auftragskarte verbessern, weitere Aufträge zum Frühjahrssturm-Event hinzufügen und das Inventar mit Handwerksfunktion zwischen den Missionen verfügbar machen.

Unter folgendem Link, findet ihr die kompletten Patch-Ankündigungen für Fortnite.

Das Duell PUBG vs. Fortnite - Ist Battle Royal ein schamloser Klon?

Fortnite: Battle Royale - Entwickler-Video zeigt Details der überarbeiteten Map 1:59 Fortnite: Battle Royale - Entwickler-Video zeigt Details der überarbeiteten Map


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen