Twitter liebt Fortnites neuen muskulösen Katzen-Agenten Meowscles etwas zu sehr

Die neuen Charakter-Skins für Fortnite Season 2 Chapter 2 sind da und das ganze Netz ist verliebt in Agent Meowscles. Hier erfahrt ihr alles über den neuen Star am Bodybuilder-Katzen-Himmel.

Agent Meowscles versprüht seinen Charme durch Emoji-Katzengesicht und toll trainierten Oberkörper. Agent Meowscles versprüht seinen Charme durch Emoji-Katzengesicht und toll trainierten Oberkörper.

Am 20. Februar ist Fortnite in die Chapter 2 Season 2 gestartet, in der sich alles um die Geheimagenten der Organisationen Ghosts und Shadows dreht. Der neue Battle Pass bringt über 100 Belohnungen mit sich - eine von ihnen: Agent Meowscles.

Der Charakter-Skin mit lächerlich süßem Katzengesicht und gestählten Muskeln ist schon jetzt der Star der neuen Season. Er kommt in den drei möglichen Varianten Standard, Ghost und Shadow und bringt einen eigenen Muscle-Flex-Signature-Move mit.

Wie bekommt ihr Agent Meowscles?

Besitzer des Battle Pass erhalten den Standard-Skin mit Erreichen von Level 60. Die Versionen Ghost und Shadow können durch das Bestreiten von Ingame-Challenges für die jeweiligen Fraktionen freigeschaltet werden.

Die Challenges findet man hinter der Tür mit der Auschrift »Agents« im Lobby Screen. Dort kann man nach dem Abschließen von 18 Challenges auch entscheiden, ob Meowscles nun der hellen oder der dunklen Seite angehören soll.

Die Versionen Ghost und Shadow bieten zwei weitere Skin-Optionen für den Katzenmann. Die Versionen Ghost und Shadow bieten zwei weitere Skin-Optionen für den Katzenmann.

Das Internet reagiert auf Agent Meowslces

Mit der bizarren Kombination aus extrem niedlicher Katze und muskulösem Mann in enger Jeans scheint für viele Fortnite-Spieler ein Traum in Erfüllung zu gehen. Denn Agenten sind cool. Katzen auch. Ja. Das muss der Grund sein.

Das Netz überschlägt sich jedenfalls mit mal mehr, mal weniger dezenten Liebeserklärungen an den Katzen-Agenten Meowscles:

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.