Frontlines: Fuel of War - Patch v1.1.0 ist da

Der neue Patch v1.1.0 zu Frontlines: Fuel of War wurde von Publisher THQ Entertainment veröffentlich. In diesem 3. Patch zum Taktik-Shooters wurden viele verschiedene Fehler und Bugs behoben, sowie ein paar neue Features implementiert.

von Nicolai Dircks,
06.06.2008 13:08 Uhr

Der neue Patch v1.1.0 zu Frontlines: Fuel of War wurde von Publisher THQ Entertainment veröffentlicht. In diesem dritten Patch zum Taktik-Shooter wurden viele verschiedene Fehler und Bugs behoben, sowie ein paar neue Features implementiert.

Diese sind unter anderem PunkBuster (ein Anti-Cheat-Programm) und ein Schutz für auftauchende Spieler im Mehrspieler Modus. Eine Art Schutzschild soll das mehrmalige Töten eines Spielers verhindern.

Weitere bekannte Fehler werden laut Hersteller im baldigen Hotfix behoben.

» Den Download von Patch v1.1.0 zu Frontlines: Fuel of War finden sie hier

» Den Boxenstopp zu Frontlines: Fuel of War finden sie hier
» Aktuelle Bilder finden sie in unsere Bilder-Gallerie


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen