Games Convention 2006

Kurz nach dem Sport zieht bald das Spiel internationale Aufmerksamkeit nach Deutschland. Im August treffen sich Entwickler, Publisher und Fans zur fünften GC in Leipzig.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sicher, die jährliche Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles ist noch immer die wichtigste Messe für virtuelle Bespaßung. Aber nicht die unterhaltsamste. Diesen Titel verleihen nicht nur wir der Games Convention. Auch zig namhafte Entwickler aus aller Welt sagten uns im Mai auf der E3, dass sie von Jahr zu Jahr lieber nach Leipzig kämen. Zwar würde die GC in Sachen Geschäft auch immer wichtiger, doch das Tollste an der Messe seien die Fans, die diese unvergleichliche Stimmung schafften. Dass das kein hohles PR-Geplapper war, merkt man unter anderem daran, dass die meisten Top-Titel, die sonst wie Staatsgeheimnisse gehütet werden, wirklich zum Anfassen für Sie da sein werden – zum Beispiel als Weltpremiere das spielbare Medieval 2.

PDF (Original)
Größe: 2,3 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.