GameStar Podcast - mit hörbaren Napoleon-Bildern

Mit etwas Verspätung kommt der neue GameStar Podcast mit Napoleon: Total War und Battlefield Heroes.

von Michael Obermeier,
04.12.2009 11:52 Uhr

Eigentlich hätte es ja schon gestern einen neuen GameStar-Podcast geben müssen, betriebsbedingt kommt Folge 59 aber erst heute. Und mal ehrlich: Freitag ist ohnehin der bessere Donnerstag. Diesmal gibt’s eine weitere Runde der beliebten Rubik »Screenshots zum Anhören« aus Napoleon: Total War mit Michael Graf.

In Aufgeregt nimmt sich Daniel Raumer der Preisumgestaltung von Battlefield Heroes an. Musik gibt es in Folge 59 aus dem Action-Rollenspiel Greed von Clockstone und Headup Games.

» GameStar Podcast Folge 59 anhören
» GameStar Podcast RSS-Feed / iTunes-Abo für iPhone/iPod


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen