GameStar TV - Heute mit Assassin's Creed: Revelations

Wie schon sein Vorgänger Brotherhood bekommt auch Assassin's Creed: Revelations einen Multiplayer-Part spendiert. Mit äußerst spannenden Modi.

von Daniel Matschijewsky,
12.08.2011 13:37 Uhr

Spassig: Assassinen jagen nach Flaggen.Spassig: Assassinen jagen nach Flaggen.

Wer der Meinung ist, Assassin's Creed sei gefühlt eher ein Singleplayer-Spiel, der wurde mit Assassin's Creed: Brotherhood eindrucksvoll eines Besseren belehrt. Die kurzweiligen Online-Meuchelmorde machten nämlich einen Heidenspaß. Für Revelations , den mittlerweile vierten Teil der Actionserie, baut Ubisoft Annecy den Multiplayer-Teil gewaltig aus. Petra Schmitz war bei den Entwicklern vor Ort und hat die neuen Modi ausprobiert.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiges Premium-Angebot und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

Das Premium-Gewinnspiel finden Sie hier.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen