GameStar TV - Heute mit Counter-Strike: Global Offensive

Seit Monaten fragen wir uns, ob es überhaupt eine Neuauflage von Counter-Strike braucht. Wir haben uns die aktuelle Beta-Version von Global Offensive genauer angeschaut, um genau diese Frage zu beantworten.

von Daniel Matschijewsky,
16.03.2012 17:00 Uhr

Braucht's das neue Counter-Strike überhaupt?Braucht's das neue Counter-Strike überhaupt?

Wer die Mittwochs-Folge von GameStar TV gesehen hat, weiß: Fabian schimpft über Microsoft Flight . Seiner Gegenübersitzerin Petra geht es derzeit nicht anders. Die Action-Expertin ballert sich durch die aktuelle Version von Counter-Strike: Global Offensive -- und ist alles andere als begeistert. Zwar baut Valve nach und nach neue Karten und Modi in den Multiplayer-Shooter ein. So wirklich motivieren tut das Ganze aber nicht, sagt Petra. In GameStar TV erklärt sie, warum das so ist.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen