GameStar TV - Heute mit Diablo 3

Noch immer kein Erscheinungstermin für Diablo 3. Noch immer baut Blizzard das Action-Rollenspiel laufend um. Wir diskutieren über die neuesten Änderungen.

von Daniel Matschijewsky,
02.03.2012 17:00 Uhr

Der letzte Beta-Patch hat die heiß ersehnten Talent-Runen eingebaut.Der letzte Beta-Patch hat die heiß ersehnten Talent-Runen eingebaut.

Michael Graf und Daniel Matschijewsky schließen schon Wetten ab, wann Diablo 3 denn nun erscheinen wird. Der eine sagt Mai, der andere vermutet einen weitaus späteren Zeitpunkt. Kein Wunder, schließlich baut Blizzard das Action-Rollenspiel laufend um. Zuletzt hat das Team die heiß erwarteten Talent-Runen eingefügt, allerdings auf eine Weise, wie wir das nicht vermutet hatten. Auch sonst laden die letzten Änderungen zu heißen Diskussionen über das Spiel ein -- was sich Michael und Daniel natürlich nicht nehmen lassen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute an dieser Stelle online.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen