GameStar TV - Heute mit Harveys neue Augen

Das Adventure-Kleinod Edna bricht aus vom Entwickler Daedalic bekommt mit Harveys neue Augen endlich eine Fortsetzung. Wir haben eine fast fertige Preview-Version gespielt.

von Daniel Matschijewsky,
03.08.2011 11:37 Uhr

Sieht aus wie Edna bricht aus, ist aber der Nachfolger Harveys neue Augen.Sieht aus wie Edna bricht aus, ist aber der Nachfolger Harveys neue Augen.

Das Point&Click-Adventure Edna bricht aus ist vor drei Jahren erschienen und hat sich in Windeseile einen besonderen Platz in Rätselfan-Herzen erspielt. Nun bringt der Entwickler Daedalic den Nachfolger Harveys neue Augen , der sich in Gänze an den Tugenden des Originals orientieren will: eigentwilliger Zeichentrick-Look, verschrobener Humor und durchdachte Rätsel. Ob's klappt? Petra Schmitz hat schon mal Probe geknobelt.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen