GameStar TV - Heute mit Path of Exile

Action-Rollenspiel-Fans können sich auf jede Menge frisches Futter freuen. Während Torchlight 2 bereits in den Startlöchern steht, rollt mit Path of Exile schon der nächste spannende Genre-Kandidat an.

Path of Exile fällt weit komplexer aus als sein großes Vorbild Diablo 3. Path of Exile fällt weit komplexer aus als sein großes Vorbild Diablo 3.

Wem Blizzards Diablo 3 in Sachen Charakterentwicklung und Talentsystem zu simpel war, der sollte jetzt aufhorchen. Denn beim Versuch, Path of Exile zu erklären, sprengt Michael Graf jedwede Zeitvorgabe, die wir für GameStar TV eigentlich haben. Doch stoppen wollten wir den GameStar-Mann trotzdem nicht, denn die kommende Free2Play-Monsterhatz des noch unbekannten Indie-Entwicklers Grinding Gear Games klingt enorm spannend.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.