GameStar TV - Ist Hitman Early Access?

Das neue Hitman erscheint unfertig, will aber kein Early Acess sein. Stimmt das? Wir sprechen über das Konzept "Die Ware reift beim Kunden".

GameStar TV: Ist Hitman Early Access? - Folge 542015 Video starten PLUS 27:52 GameStar TV: Ist Hitman Early Access? - Folge 54/2015

Entwickler IO Interactive stellt klar: Hitman wird am 6. Dezember erscheinen, komplett ist es aber erst irgendwann 2016. Das soll aber kein klassisches Episodenmodell sein, Early Access erst recht nicht. Doch was genau plant der Entwickler denn nun, wenn uns das alles doch so sehr an Early Access erinnert. Erleben wir hier den Beginn einer neuen Ära der Spiele, wo der Zeitpunkt, an dem ein Spiel fertig ist, rein gar nichts mehr mit dem Zeitpunkt seiner Veröffentlichung zu tun hat? Oder wird Early Access langsam erwachsen?

Bei GameStar TV sprechen wir über das Thema - über Hitman im Besonderen, über das Thema Early Access im Allgemeinen. Zu Gast ist diesmal Michael Graf, der sich noch gut erinnern kann, wie Minecraft das Konzept "Die Ware reift beim Kunden" im Spielemarkt etablierte.

Hitman - Screenshots ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plusproduziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.