Get Even - Painkiller-Entwickler kündigen neuen Next-Gen-Shooter an

Mit Get Even plant das unter anderem für Painkiller: Hell & Damnation verantwortliche Entwicklerstudio The Farm 51 einen Shooter zu entwickeln, bei dem die Grenzen zwischen Mehrspieler- und Solo-Gameplay verschwimmen sollen.

von Tobias Ritter,
23.12.2013 16:50 Uhr

Mit Get Even will The Farm 51 die Grenzen zwischen Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus aufheben. Konkrete Details sind dazu aber noch nicht bekannt.Mit Get Even will The Farm 51 die Grenzen zwischen Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus aufheben. Konkrete Details sind dazu aber noch nicht bekannt.

Get Even lautet der Name des neuesten Projekts vom unter anderem durch Painkiller: Hell & Damnation bekannten polnischen Entwicklerstudio The Farm 51. Der Next-Gen-Shooter wurde nun auf der offiziellen Webseite des Unternehmens enthüllt - allerdings gibt es den entsprechenden Beschreibungstext bisher nur in polnischer Sprache.

Mit Get Even möchte das Entwicklerteam demnach die Grenzen Einzel- und Mehrspieler-Modus verschwinden lassen. Online-Spieler werden daher zu jeder Zeit in die Solo-Kampagnen anderer Spieler einsteigen können. Was genau sie dann dort anstellen können, bleibt aber noch unklar.

Insgesamt wird es zwei Story-Kampagnen geben, die wohl jeweils dasselbe Geschehen aus der Sicht zweier unterschiedlicher Soldaten abbilden. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Get Even - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen